Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Sonntag, 16. September 2018

Schlaglöcher-Regen-Kühe

Heute haben wir uns von Tschernjachowsk in das an der Grenze zu Polen liegende Kaff Mamonovo durchgeschlagen, nur die kleinen weissen Straßen also Feldwege, selbst über ein ganzes gepflügtes Feld mussten wir.




Sieben Stunden für 200 km , das Highlight war ein 20 km langer Waldpfad, Oh wie ist es schön wenn man das Moped fliegen lassen kann :-))
Morgen versuchen wir dann den Grenzübertritt nach Polen.

1 Kommentar:

  1. Regen ist im Urlaub zwar nicht unbedingt das, was man sich vielleicht herbeiwünscht, aber dennoch gehört es zu unserer wunderbaren Natur und ich finde ihn toll! Werden dieses Jahr aber eher regenfrei im Wellnesshotel Tirol zubringen, ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen