Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Freitag, 19. Mai 2017

Die Fahrt ins Ungewisse

Die letzte Nacht habe ich mit Ötzi im Bett verbracht (waren ja in Ötz,wo man Mumien findet), die ich heute morgen dann auch neben mir gefunden hab:-)). Nett gefrühstückt und dann die Fahrt durch über den Kühtaipass in Richtung Autobahn zum Gardasee, da wir immer noch nicht wussten ob unsere Umbuchung der Fähre nach Griechenland geklappt hat


. Einen Kilometer vor dem See holt uns ein heftiges Gewitter mit Starkregen ein und wir werden erstmal richtig Nass, rauf auf eine Tankstelle
und kurz beratschlagt . 10 Meter weiter ein Hotel Garni und nach kurzer Verhandlung haben wir ein Zimmer genommen. Endlich wieder Online konnte ich meine Mails abfragen und siehe da, die Fährgesellschaft hat die Umbuchung von Ancona nach Patras (Gr) bestätigt. Die nette Dame an der Rezeption hat uns dann auch das Onlineticket ausgedruckt. Unsere Klamotten hängen jetzt inder Trockenkammer bzw. Nasszelle.

Wir gehen jetzt noch was essen und ein Bier trinken und hoffen auf besseres Wetter.
Morgen dann ca 470 km nach Ancona.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen