Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Dienstag, 22. Dezember 2015

18.12. Strecke der Superlativen


Heute Morgen ging es bei strahlendem Sonnenschein in La Junta los, vorher mussten wir unseren Spanischen Motorradfreunden die wir gestern Abend noch an der Tanke getroffen haben, das Motorrad anschieben. 2 dufte Jungs, leider sind sie auf dem Weg nach Norden. Vor uns liegen noch ca. 100 km Schotterpiste und dann soll es besser werden, sagen die Spanier und so kommt es auch.

Noch nie in meinem Leben bin solch wunderschöne Strecken gefahren, eingerahmt von Bergen, Seen und Flüssen, einfach nur ein Genuss.  - Leider klappt das mit den Bildern nicht !?
Heute haben wir unterwegs das beste Sandwich in ganz Chile gegessen (Villa Manihuales bei La Posta del Mate) und eine sehr nette Unterhaltung mit der Besitzerin gehabt. Mit den Google-Translater haben wir uns verständigt und haben viel gelacht. Nach weiteren 100 km haben wir uns in Coyhaique einen Campingplatz gesucht und haben wieder Glück mit unserer Auswahl, ganz allein und einen super Ausblick. Beim Auspacken der Zelte lief uns noch das Wasser von Vorgestern entgegen. Jetzt ist mal wieder Grillen angesagt und ein Fläschchen Rotwein so lassen wir einen super Motorradtag ausklingen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen