Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

29.12. Mit Wehmut schauen wir zurück nach Feuerland

Nach dem Frühstück in unserem Hostel wir das Geraffel aufgeschnallt und wir verlassen Ushuaia
mit einem weinendem und einem lachendem Auge, das weinende sieht die wunderschöne Landschaft im Tierra del Fuego National Park, ich könnte hier noch Tage verbringen, das lachende
Auge sieht jetzt die Rückreise in Richtung Argentinen und der Heimat.





Wir sind schon fast an der Grenze zu Argentinien wo wir Übernachtet haben und erfahren dort von anderen Reisenden das es in der Nähe, ca. 100 km in die entgegengesetzte Richtung ein Kolonie mit Königspinguinen gibt.
Noch am Abend ändern wir unseren Plan, die Pinguine müssen wir unbedingt sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen