Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Dienstag, 22. Dezember 2015

Am Fitz Roy


Heute ein recht langweiliger Tag, die Ruta 40 geht fast nur Schnur geradeaus, kein Verkehr außer ein paar Mopeds und wenige LKW´s. Wir machen Kunststückchen auf unseren Moped´s um uns die Langeweile zu vertreiben. Das Aufregenste heute war an Argentinische Pesos zu kommen, da die meisten Automaten unsere Karten nicht akzeptieren wollen. Unterwegs treffen wir noch zwei Deutsche Motorradfahrer die genau wir wir nach einer Tankstelle suchen. Nach einen kurzen Boxenstop und natürlich Tanken trennen sich unsere Wege, wir verabreden und in Ushuaia. In El Chalten am Fitz-Roy ist pure Abzocke angesagt, die wollen für eine kleine Cabana 750 Pesos bzw. für ein Zelt 450,- plus 50 für ein Moped (x2), wir entscheiden uns für die Cabana, da dort die Moped´s inklusive sind. Jetzt ist mal wieder Pflege der Technik angesagt, da es doch ganz gut gerumpelt hat den den letzten Tagen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr 2,
    superschön, eure Fotos anzuschauen und von euch zu lesen. Wir sind sehr froh, dass es euch gut geht. Passt auf euch auf! Liebe Grüße, Carmen und Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr zwei, wir kämpfen weiter, nur noch 500 km bis zu unserem Ziel Ushuaia. Schöne Weihnachten !!



    AntwortenLöschen