Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Montag, 28. Dezember 2015

27.-28.12 Am Ende der Welt


Gestern Abend hatten wir unser Ziel erreicht, wir sind fast am Ende der Welt in Ushuaia angekommen. Am Anfang fand ich Feuerland noch sehr unspektakulär aber je näher wir nach Ushuaia kommen ändert sich die Landschaft. Berge, Seen und geniale Eindrücke hinterlassen bei uns Spuren. Die suche nach einem Campingplatz gestaltet sich doch recht schwierig, nach einer Stunde suchen, nehmen wir uns ein Zimmer in einem kleinen Hostel, gehen noch etwas essen und hauen uns in die Betten, der Tag war lang und die 450 km über zum Teil Rumpelpisten haben ihre Spuren hinterlassen.






Heute haben wir einen super Tag im Nationalpark „Tierra del Fuego“ verbracht, bei allerbestem Wetter haben wir das Ende von Südamerika erreicht. Wir sind beeindruckt von der Schönheit Feuerlands. Selbst der Parkranger hat ein Einsehen mit uns und wir dürfen die Motorräder vor das Schild im Tierra del Fuego schieben.





 

Dann ist mal wieder Wartung an den alten Mopeds angesagt, mein Hinterradreifen ist völlig fertig und bedarf der Auswechslung. Zum Glück gibt es in der Hostelgarage einen Kompressor, so spare ich mir das Aufpumpen von Hand.

Morgen drehen wir die Motorräder und dann geht es wieder Richtung Norden.

3 Kommentare:

  1. Suoer Jungs, ich bin sprachlos bei diesen fantastischen Bildern. Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Suoer Jungs, ich bin sprachlos bei diesen fantastischen Bildern. Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Wir geben niemals auf, nur die anderen ! Wir sehen uns Pfingsten !!

    AntwortenLöschen