Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Sonntag, 27. Dezember 2015

25.12. Ein Tag zum vergessen


Als wir morgens wach werden ist alles um uns herum zugezogen, keine Sonne und endlich mal kein Wind, dafür schüttet es wie aus Kübeln. Wir trinken einen Kaffee nach dem anderen und hoffen das endlich der Regen verschwindet. Es ist bereits 13:00h, die Mopeds stehen vollgetankt vor der Hütte aber wir wollen nicht im Regen weiter in den Park fahren, da ein paar Kilometer weiter saftiger Eintritt verlangt wird, ca. 100 €. Die Parkranger haben anscheinend Mitleid mit uns und wir werden mit frischem Kaffee und Kuchen versorgt. Der Tag plätschert so vor sich hin, wir sortieren den Inhalt unserer Koffer, füttern Vögel, versuchen zu angeln. Es schüttet immer noch und wir stetig kälter, als wir uns um 22:00h in die Schlafsäcke legen hoffen wir auf besseres Wetter. Nachts ruft die Natur, ich muß mal und höre nichts, keine Regentropfen die aufs Blechdach tropfen und gehe frohen Mut´s ins freie. -Leise rieselt der Schnee- Wenigsten haben wir weiße Weihnachten.



Unser Weihnachtsbaum
 
Scheiße Kalt hier.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen