Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Auf der Carretera Austral – Ruta 7


      Nach den letzten Kilometern auf der Ruta 5 noch ein Tankstop in Puerto Montt,
      und schon geht’s los am Rande der Anden in Richtung Puerto Aysen.
      Traumhaft schöne Landschaften begleiten uns den ganzen Tag und schon fällt Kilometer machen nicht mehr so schwer. Bei einen Halt in La Arena schauen wir Fischern bei zerlegen ihres Fangs zu und überzeugen sie, uns 2 von ihren Fischen zu überlassen.
      Da wir den Fisch nicht mitnehmen wollen, ist sofortiges Grillen angesagt. Kurze Nachfragen und wir dürfen bei den Fischer direkt grillen und auch unser Zelt aufstellen.
      Schnell noch in den nächsten Ort um etwas zu Nachspühlen zu besorgen, leider keinen Chilenischen Wein nur Cerveza. Unsere Waschgelegenheit ist heute mal sehr Rustikal,
      wir müssen an den Bach. Einen schwarzen vierbeinigen Freund haben wir auch schon, er versucht uns ständig in die Schuhe zu beißen und will mit uns spielen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen