Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Auf der Straße nach Süden


Nach einer wohltuenden Nacht im Hotel ging es heute morgen im Regen in Los Angeles los,
unser Regenarationsakku ist geladen und da macht uns der Regen und die kühlen Temperaturen
nicht viel aus. 350 km auf der Ruta 5, bei besser werdendem Wetter verlaufen ohne Highlights.
Wir haben die Schnauze voll, wir wollten eigentlich bis Puerto Montt, runter von der eintönigen
Ruta 5 kurz hinter Los Lagos und ab in die Prärie bis nach Futrono am Lago Ranco.

Wir haben wieder alles Richtig gemacht und finden einen super geilen Campingplatz direkt am Lago (leider ohne Internet bzw. WiFi). Heute ist dann mal ein bischen Wartung am den Mopeds angesagt, die ein oder andere Schraube liegt irgendwo in Chile und die Ketten schreien nach Fett. Wir werden den Abend mit ein paar Nudeln und Chilenischem Rotwein ausklingen lassen. Morgen geht’s nach Puerto Montt und dann weiter auf Carretera Austral.
Leider funktioniert das mit den Bildern gerade nicht, warum weiß der Himmel ?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen