Fjordrally

Fjordrally
Fjordrally in Norwegen

Montag, 14. Dezember 2015

Der Süden ruft, entlang des Pacific


Heute Morgen hat es mal locker 2-3 Stunden gedauert bis wir alles wieder auf den Mopeds hatten,
auch bedingt durch diverse Anrufe aus der Heimat, da ich ja heute meinen 24. + 30.Geburtstag feiere.

 
Der Weg zum Pacific war steinig und staubig und erforderte all unser können. Viele endlose
Kilometer durch Chilenische Wälder bzw. Nationalparks, wo uns der ein oder andere Stein in den
Weg gelegt wurde. Mein Pflichtprogramm hab ich auch erledigt, hab mal am Chilenischen Boden geschnuppert. Jetzt hat der Koffer eine Beule, hab einfach das Datum drangeschrieben.




 
Endlich am Pacific

 
 
Das Highlight des Tages ist unser Zeltplatz, direkt am Wasser, ganz allein und mit einem super Ausblick, wirklich traumhaft schön. Um den Abend dann auch noch perfekt ausklingen zu lassen haben wir uns für Grillen sprich Asado entschieden. War wirklich perfekt, werden wir bestimmt wiederholen.





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei, erstmal alles Liebe und Gute für Jörg nachträglich zum Geburtstag. Wir sind ja einiges an Zeit vor Euch und haben auch nicht jeden Tag WiFi. Immer wenn möglich lesen wir Euren Blog, im Schweiße unseres Angesichtes bei 34 feuchten Grad im Schatten, Viele Grüße aus Thailand von der Hippocrew

    AntwortenLöschen